HDB HiSuite funktioniert seit Update von Android 8 auf 9 nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NaHaTe

Neues Mitglied
5
Aus irgendwelchen Gründen ist mein gestrige Frage (27.4.2019, 18:40 Uhr) zum Thema HDB HiSuite funktioniert seit Update von Android 8 auf 9 nicht mehr)von gestern "gelöscht" worden.
Huawei Hi Suite (Fragen, Probleme, ...). Wenn ich auf den ursprünglichen Link klicke erfolgt eine Weiterleitung zu HiSuite-Problemen aus dem Jahr 2011. Da gab's kein Android 9 und ich habe da keinen Hinweis auf mein Problem gefunden.
Daher nochmal meine Frage: Bei Android 8 kam, wenn ich im Smartphone (P10) "HiSuite HDB zulassen" angeschaltet habe, ein Pop-Up Fenster, in dem ich mit OK bestättigen muss, dass ich das Smartphone mit dem PC verbinden will (so wie es im Animationsfilm der HiSuite-App gezeigt wird).
Wenn ich jetzt "HiSuite HDB zulassen" einschalte, wird im Windows Explorer das Smartphone erkannt, aber ich kann nicht darauf zugreifen.
 
Hi, dein Beitrag wurde verschoben, darüber bist du sicher informiert wurden, der Thread ist aktuell, Fragen und Probleme zum Programm.., ..ich habe Beiträge schon schlechter platziert gesehen..
Huawei Hi Suite (Fragen, Probleme, ...)
NaHaTe schrieb:
ich habe da keinen Hinweis auf mein Problem gefunden.
Dann scheint es wohl kein generelles Problem, auch nicht mit Android9 zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Im oben verlinkten Thread gehts bitte weiter.
Hier geschlossen und

Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
482
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
484
yodokus
Y
Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.075
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten