Internen speicher behalten bei update auf Android 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GeLex

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte mal wieder mein HTC one M9 auf das neue Android Pie updaten. Ich benutze momentan Android 8.1. Da ich aber sehr viele Dateien in meinem internen Speicher habe, wille ich den auf jeden Fall behalten. Kann ich den einfach vor dem update auf meinen pc kopieren und nach dem Update wieder reinfügen oder geht das nicht?

Danke an alle antworten.
 
@GeLex, natürlich kannst du deine Daten auf den PC sichern und nach dem Upgrade wieder zurückspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
556
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
516
yodokus
Y
S
Antworten
2
Aufrufe
801
saturn1955
S
Zurück
Oben Unten