LineageOS: Ausversehen Bootloader gelocked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User204

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe Forum Mitglieder,

Ich habe auf meinem Aquaris X Pro Lineage OS installiert (über Fastboot, ADB und TRWP usw.)
LineageOS lief ohne Probleme, aber beim starten hat man immer diesen offenen Bootloader gesehen.
Irgendwann kamm ich dann auf die grandiose Idee den Bootloader wieder zu sperren/locken, mittels "fastboot oem lock". Das ganze hat auch super funktioniert, denn jetzt ist der Bootloader gesperrt.
Problem dabei ist das, wie man es auch vorhersehen hätte können, nun das Gerät nichtmehr startet.
Egal was ich mach, nach 15 sec Powertaste startet das Gerät kurz die Bootsequenz und bricht dann direkt wieder ab. Ladezeichen wird nicht angezeigt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Fastboot wieder zu aktivieren?
Wenn dabei die Daten auf dem Gerät draufgehen würden wäre es nicht so schlimm, lieber das, als ein unbenutzbares Gerät.

Vielen Dank für eure Vorschläge!
Mit freundlichen Grüßen,
User204
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
897
Anz
Anz
D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
2.302
Nufan
Nufan
D
Antworten
4
Aufrufe
655
DrHoas
D
Zurück
Oben Unten