Nicht stören - "Dauer" ist keine Option

Das wird wohl dann so ein Ding sein, bei dem mir auch hier niemand helfen kann. Aber ganz versteh ich das trotzdem nicht, weil beim dem Lnk den du jetzt mitgesendet hast ist genau das beschrieben was ich brauchen würde (aber soweit ich gesehen habe ist das eine Nexus-Beschreibung). Kann das nur bei Huawei Geräten nicht funktionieren. Ich dachte das ist eine Funktion von Android.

Hier der Ausschnitt aus deinem Link:
upload_2019-6-24_22-58-9.png
 

Anhänge

  • upload_2019-6-24_22-51-15.png
    upload_2019-6-24_22-51-15.png
    17,6 KB · Aufrufe: 86
Oh, das habe ich überlesen. Shame on me :1f648: Hab überall nur gelesen, dass das nur für 7 und 8 geht und dann genau den Teil überlesen :1f602:

Hast du es denn mal genau so ausprobiert? Indem du die Kachel für "Bitte nicht stören" zu deinen Schnelleinstellungen hinzufügst und darüber den Modus einstellst? Also ohne zusätzliche App? Hatte 9 leider nur kurz drauf und es da nicht getestet. :1f641:
 
koro57 schrieb:
Ich dachte das ist eine Funktion von Android.
Entscheidend dürfte der "Hinweis" im Screenshot sein.

In CustomROM auf LOS/AOSP sind sowohl Dauer, als auch 'bis Ende Weckzeit' unter Pie verfügbar
IMG_20190625_015309.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: wollez
Ayumi schrieb:
Hast du es denn mal genau so ausprobiert? Indem du die Kachel für "Bitte nicht stören" zu deinen Schnelleinstellungen hinzufügst und darüber den Modus einstellst? Also ohne zusätzliche App?
Habs mit verschiedenen Apps probiert und weil die nicht mehr funktioniert haben, auch OHNE Apps (direkt in den "Bitte nicht stören Einstellungen" )geht leider beides nicht - oder kennt wer eine App die unter Pie ein Huawei P20 stummschalten kann?
 
In den Einstellungen war die Funktion ja vorher aber auch nicht, sondern nur in den Schnelleinstellungen (was ja auch Sinn macht). Probier das mal. Sonst würde ich auch auf den Hinweis tippen.

koro57 schrieb:
[...] oder kennt wer eine App die unter Pie ein Huawei P20 stummschalten kann?
Stummschalten und Bitte nicht stören sind aber schon zwei verschiedene Sachen.

Warum eigentlich immer eine App? Das meiste kann Android doch selber (besser).
 

Anhänge

  • IMG_20190625_111727-01.jpeg
    IMG_20190625_111727-01.jpeg
    14,1 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_20190625_111932.jpg
    IMG_20190625_111932.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 107
Ayumi schrieb:
Warum eigentlich immer eine App? Das meiste kann Android doch selber (besser).

Ja, genau dieses Android hätt ich auch gerne. Aber bei mir sieht es leider so aus, dass es die Option eines stundenweise Nicht-Störens nicht gibt.
Und wenn man einen Zeitplan eingibt, dann zieht dieser natürlich an jedem dieser Tage bzw. Wochentage, was ja auch sinnvoll sein kann.
Nur z.B: eine Stunde für ein EINZIGES Mal, was lt. deinem Screenshot möglich ist, gibt's bei mir nicht - Darum habe ich es mit Apps probiert.....

Hier mein Screenshot:
upload_2019-6-25_21-25-6.png
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.295
brockenhexer
B
I
Antworten
0
Aufrufe
740
Inkoknyto
I
K
  • Ky Mani
Antworten
0
Aufrufe
500
Ky Mani
K
Zurück
Oben Unten