Nicht stören unterdrückt auch Vibration bei Anrufen von zugelassenen Kontakten (Ausnahme)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht stören unterdrückt auch Vibration bei Anrufen von zugelassenen Kontakten (Ausnahme) im Android 9.x (Pie) im Bereich Android Allgemein.
S

speed85

Neues Mitglied
Beim Nicht Stören Modus habe ich für Anrufe die Ausnahme "nur bevorzugte Kontakte" zusammen mit 2 Anrufe in 15 Minuten.

Seit neustem funktioniert das aber nur noch, wenn ich den Klingelton auf Laut habe (was ich praktisch nie habe).
Die Anrufvibrationen werden mit "Nicht stören" neu immer komplett unterdrückt und ich habe keine Einstellung gefunden, das irgendwie anzupassen.

Habe schon neugestartet, aktuellstes Update installiert, etc.

Jemand eine Idee, wieso das so ist?

Das bedeutet, dass aktuell mit Nicht stören ich vom Handy gar nicht mehr auf Anufe aufmerksam gemacht werde, sofern ich den Klingelton nicht absichtlich auf laut schalte - was ich nicht möchte.

Danke!

Edit: Mein Handy ist ein Samsung S9+
 
S

speed85

Neues Mitglied
Niemand eine Idee?