Ständig Meldung : Nicht mehr viel Speicher

biker57 schrieb:
Tumbnails finde ich nicht.
1. Dateimanager (Files)
2. versteckte Dateien anzeigen lassen
3. wenn nicht DCIM dann Pictures / Movies

Was kommt den genau unter 'weitere'? Ist doch bestimmt antippbar.
Bei 16GB ist es nur eine Frage der Zeit bis die Meldung wieder kommt.

Zu Papierkorb. Google hat in seine Fotos-App einen Papierkorb eingeführt um versehentliches löschen zu verhindern. Zum sofort dauerhaft Löschen nach oben ziehen (Öffnet Eigenschaften). Dort 'Vom Gerät löschen'.
 
VladimirII schrieb:
Was kommt den genau unter 'weitere'? Ist doch bestimmt antippbar.
Diese Kategorie enthält alles, was sich nicht woanders einordnen lässt. Leider öffnet sich in den meisten Fällen gar nichts durchs antippen. Eigentlich wäre ein Fenster eines Dateibrowsers o.ä. sinnvoll, aber es passiert wie gesagt nichts. Dadurch gestaltet sich die Suche ja auch so schwer.
 
@Hastenichgesehen Die Partition /cache beinhaltet keine Appcaches. So gut wie jede Fachzeitschrift oder jeder Hersteller behauptet das zwar, aber es stimmt nicht. Dort wurden bei älteren Android-Versionen Updatedateien temporär gespeichert, bevor sie vom System installiert wurden.
Aber Apps haben keinen Zugriff auf andere Partitionen, um dort Daten zu speichern.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
515
yodokus
Y
2
Antworten
6
Aufrufe
974
BOotnoOB
BOotnoOB
S
Antworten
2
Aufrufe
801
saturn1955
S
Zurück
Oben Unten