Zugriff auf Galaxy S8+ mit unlesbarem Display

R

R-I-C-O

Gast
Moin.
Mein Galaxy hat nach Stürzen aufs Display den Geist aufgegeben.
Was ich noch hinbekomme ist mit viel Glück und vielen Versuchen den Login, das war es dann aber auch.
Alle Bilder hatte ich eigentlich auf einer SD Karte gespeichert. Allerdings hatte ich über Quickpic verschiedene Ordner angelegt worin ich Bilder sortiert hatte.
Nun scheint es so, als ob alle "wegsortierten" Bilder nicht mehr auf der Karte zu finden sind.
Was ich bisher versucht habe:
SD Karte auslesen -> s.o.
Export über Smart Switch -> auch hier fehlen die entsprechenden Fotos
Anschluss über USB Kabel -> Meldung, dass SD Karte schreibgeschützt ist.
Wie komme ich denn nun an meine Fotos ran? Wie gesagt: meine Zugriffsmöglichkeiten über das Display sind maximal eingeschränkt.

Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß
Enrico
 
Alle Ordner die du vorher vom Gerät aus erreichen kontest sollten beim Anschluss an den PC - nach Entsperrung und USB-Dateiübertragungsfreigabe - ebenfalls erreichbar sein.

Wenn die SD-Karte nicht verschlüsselt ist sind am PC eingesteckt alle noch vorhandenen Bilder erreichbar. Andernfalls auf Gerätinternen-Speicher verschoben oder gelöscht.

Einen Weg ein eingeschaltetes und entsperrtes Gerät erreichen und bedienen zu können erlauben PC-Programme die Funktionen wie 'Handy steuern' 'Bildschirm spiegeln' besitzen.
Da diese immer eine aktive USB-Debugging Einstellung erfordern ist leider eine 'Einrichtung' vorab notwendig.
Mit MyPhoneExplorer weis ich dass es geht. Erfordert Client-App auf Gerät.
 

Ähnliche Themen

JochenN
Antworten
6
Aufrufe
1.134
JochenN
JochenN
S
Antworten
2
Aufrufe
815
saturn1955
S
klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
580
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten