3x4 Tastatur mit Worterkennung (und T9)

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 3x4 Tastatur mit Worterkennung (und T9) im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
N

Nadine1900

Neues Mitglied
Hallo,jetzt habe ich auch das Problem der Suche. Bei dem genannten Link oben warnt mich mein Handy das die App Passwörter und Kreditkarten Daten mitliest. Gibt's es eine Alternative? LG
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Nadine1900
Diesen Hinweis bekommst Du bei jeder Alternativ-Tastatur mit Worterkennung.
 
N

Nadine1900

Neues Mitglied
Oh okay danke.habe mir gestern eine gekauft.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@GigaTom du hast die smart keybord pro. Habe ich gerade gelesen,die habe ich mir gekauft gestern. Wo ändere ich denn das design? Wenn ich in den einstellungen bin um er zu ändern stürzt sie ab. Oder gibt er eine Zusatz app für das design?
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Nadine1900
Nein, keine Zusatzapp. Welches Endgerät nutzt Du?
 
N

Nadine1900

Neues Mitglied
Ich habe seit 2tagen das asus zenfone 8. Mit dem handy klappt so einiges nicht. Also ich möchte das blöde @ Zeichen von der taste 1 haben. Sowie t9 bei Google nutzen.t9 geht nur bei whatsapp😩
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@GigaTom
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Nadine1900
Also stürzt die App jetzt nicht mehr ab?

Das @-Zeichen kann man von der Taste 1 nicht entfernen, so tiefgreifend gehen die Einstellungen dann doch nicht. Und bei der Google-Eingabeleiste funktioniert generell keine Worterkennung, egal mit welcher Tastatur. Übrigens das gleiche im Play Store bei der Suchleiste. 🤷‍♂️
T9 geht nicht nur bei WhatsApp, sondern überall, wo man sonst noch texten kann. Also hier im Forum, beim SMS-Schreiben u. a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ober.Max

Ober.Max

Neues Mitglied
Hallo
Halt länger auf taste ?123 dann Öffned sich allgemein Einstellung usw .
 
Ähnliche Themen - 3x4 Tastatur mit Worterkennung (und T9) Antworten Datum
0
0
1