3x4 Tastatur mit Worterkennung (und T9)

Hallo,jetzt habe ich auch das Problem der Suche. Bei dem genannten Link oben warnt mich mein Handy das die App Passwörter und Kreditkarten Daten mitliest. Gibt's es eine Alternative? LG
 
@Nadine1900
Diesen Hinweis bekommst Du bei jeder Alternativ-Tastatur mit Worterkennung.
 
Oh okay danke.habe mir gestern eine gekauft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GigaTom du hast die smart keybord pro. Habe ich gerade gelesen,die habe ich mir gekauft gestern. Wo ändere ich denn das design? Wenn ich in den einstellungen bin um er zu ändern stürzt sie ab. Oder gibt er eine Zusatz app für das design?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nadine1900
Nein, keine Zusatzapp. Welches Endgerät nutzt Du?
 
Ich habe seit 2tagen das asus zenfone 8. Mit dem handy klappt so einiges nicht. Also ich möchte das blöde @ Zeichen von der taste 1 haben. Sowie t9 bei Google nutzen.t9 geht nur bei whatsapp😩
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GigaTom
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nadine1900
Also stürzt die App jetzt nicht mehr ab?

Das @-Zeichen kann man von der Taste 1 nicht entfernen, so tiefgreifend gehen die Einstellungen dann doch nicht. Und bei der Google-Eingabeleiste funktioniert generell keine Worterkennung, egal mit welcher Tastatur. Übrigens das gleiche im Play Store bei der Suchleiste. 🤷‍♂️
T9 geht nicht nur bei WhatsApp, sondern überall, wo man sonst noch texten kann. Also hier im Forum, beim SMS-Schreiben u. a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Halt länger auf taste ?123 dann Öffned sich allgemein Einstellung usw .
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
599
heinzl
heinzl
D
Antworten
0
Aufrufe
261
dtp
D
Onktebong
Antworten
5
Aufrufe
623
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten