A5 2017 W Lan Problem

J

jung-andreas

Neues Mitglied
0
Bei meinem A5 2017 bricht ständig das W lan ab.

- Easy Box erst ca. 1,5 Jahre alt, schon mehrfach neu gestartet
- Handy mehrfach neu gestartet
- Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt
- Easy Box mehrfach neu ins Handy eingegeben
Problem besteht immernoch

kann da jemadn helfen?
 
Wann, wie bemerkst du das, bei welchen Gegebenheiten?

Wenn ein Messenger keine Nachrichten erhält, oder ein E-Mail Programm nicht synchronisiert, kann es durchaus an den Energieoptionen der einzelnen App bei denen man die Sparmaßnahmen deaktivieren muss...
 
Dein Problem mit dem WLAN kann mehrere Gründe/Ursahen haben:

 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@cptechnik
Ich bemerkte das z.B. das W Lan auf einmal weg ist wenn ich mein Wetter Widget aktualisiere, oder meine E Mail App (1und1) nutze oder bei Youtube oder bei Facebook... wenn auf einmal alles länger lädt, wie wenn man nicht im W Lan ist. Dann schalte ich am Handy W Lan aus und ein und es geht wieder eine Weile... Energiesparoptionen hab ich keine aktiviert. Hatte davor das A3 2016 und keinerlei W Lan Probleme damit...
[doublepost=1542309160,1542308499][/doublepost]@Onslaught
Bei Google hab ich auch schon gelesen das solche Probleme durch ein Update gelöst wurden, aber warum ist dann keins verfügbar... Das Problem besteht wohl schon länger da ja das Gerät schon eine Zeit lang auf dem Markt ist. Das genannte im Post leuchtet mir nicht ganz ein, besonders der Satz:
"WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen- (Beim Laden)" ausgewählt.
Warum nur beim Laden? W Lan sollte man doch IMMER eingeschalten lassen, sonst ist es ja beabsichtigt das es aus geht? Oder seh ich das Falsch?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
378
heinzl
heinzl
M
Antworten
1
Aufrufe
218
mfred
M
Schorsch1975
Antworten
9
Aufrufe
829
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten