Aard2 Dateien werden nicht mehr gefunden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aard2 Dateien werden nicht mehr gefunden im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend zusammen,

Aard2 zum Lesen von Offline Wikipedia findet seit Update gestern die Wörterbücher nicht mehr. Früher gab es eine Funktion "Wörterbücher suchen" und dann hat er sie nach einem Update wieder genutzt. Die Funktion ist jetzt anscheinend weg und es schreibt jetzt das auf dem ersten Screenshot (Auf "An" stellen bringt nix, macht sie automatisch wieder aus). In der App-Beschreibung steht das von Screenshot 2, ich habe die Wörterbücher deshalb auch schon unter "Documents" verschoben, geht auch nicht.
Muss ich sie irgendwohin anders verschieben oder ist das irgendwas mit Berechtigungen (habe alle erlaubt) oder hat jemand bitte einen anderen Tipp?

Wusste nicht, wohin ich die Frage stellen soll, deshalb allgemein. Weil hängt ja vielleicht nicht mit der App zusammen, sondern mit dem Speicherort, sorry, wenn es woanders hingehört, bitte verschieben.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Peter
 

Anhänge

H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
Ich habe jetzt nach ewigen Probieren die Lösung gefunden, man muss die beiden Wörterbücher löschen in der App, sie werden dann NICHT im Dateimanager gelöscht. Dann kommt ein Button Hinzufügen und dann sucht er sie...

Kann den Thread nicht löschen, wenn dies ein Moderator tun möchte, hat sich ja erledigt.

Viele Grüße
Peter
 
Ähnliche Themen - Aard2 Dateien werden nicht mehr gefunden Antworten Datum
1
1
9