Adobe Flash Player (für Android bis einschließlich 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts aktuell was funktionierendes oder doch bis Oktober warten??
 
Wenn du dir die beiden Posts vor deinem durchliest (die übrigens auch erst in den letzten 4 Tagen verfasst wurden), dann siehst du, dass es derzeit noch nichts funktionierendes gibt.
Also warten.
 
Hat jemand eine Ahnung ob es demnächst ein Update geben wird was Bluetooth betrifft? Zur Zeit geht es ja nur wenn man sich Obex installiert und da auch nur eingehend. Zusätzlich intressiert mich das Thema Flash im Browser wo meinen Recherchen zu folge Adobe ja schon 1 Jahr dran werkelt!?! Wenn einer dazu Infos hat wäre ich sehr dankbar!
 
Hi,

Die Suche hätte dich schon längst an dein Ziel geführt, wurde alles 100 Mal besprochen.

Bluetooth geht mit gerooteten Geräten, ein offizielles Update ist nicht angekündigt.
Ja Adobe bastelt am Flash und die werden es dann auch rausbringen, welche Infos brauchst du denn? Wenn du recherchiert hast, dass sie 1 Jahr daran werkeln, dann wirst du ja auch rausgefunden haben, dass es für UNGEFÄHR Oktober angekündigt ist....

#Stefan
 
Hallo,

habe schon öfters hier im Forum mein Problem mit Bluetooth angesprochen, aber auch schon bei HTC!
Die Dame von HTC meinte es könnte evtl. im Ap Store was geben.
Meine Freisprecheinrichtung komuniziert nicht mit meinem Hero weil ich zu viele Kontakte im Gerät gespeichert habe. Gibt es einen Ap der das Telefonbuch deaktiviert?
Oder etwas anderes ?
Als ich nach dem neuen ROM keine Kontakte im Tel. Buch hatte ging die Freisprecheinrichtung einwandfrei!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße
osmotoletto
 
Google mal nach Bluex damit geht bluetooth sofern du root hast;)damit kannste sachen senden und auch empfangen!

lg
 
Hat einer Infos dazu wann es da was neues geben wird? Zur Zeit ist es ja so das man Bluetooth nicht nutzen kann da Obex fehlt und über den Markt habe ich bisher nur was gefunden das man dateien empfanegen kann aber noch nicht senden!?!

Flash im Mobile Browser wäre denn das zweite Thema! Werkelt ja Adobe meines Wissens bestimmt schon seit einem Jahr dran rum!?!

Wird es zu beiden Sachen mal ein Update geben fürs System oder muß man auf die passenden Apps warten?
 
hat jemand mal iwelche news zu flash?

wann soll es nun kommen ?
 
Keine neuen News. Gerüchteküche sagt immer noch Q1/2010...

Viele Grüße,
arez
 
Moin, ich hab neulich mal versucht bei bestehender hdpa verbindung ein Video anzuschauen. Mit WLAN verbindung alles kein Problem aber dann...
Zunächst einmal lädt das app ja, wie ein flashplayer auch immer seinen Cache (roter Balken). Das dauert mal mehr oder weniger lang. Aber warum löscht das Programm diesen dann immer eigenmächtig und fängt von vorne an. Das ist mir ein Rätsel. Wenn man zwischendurch auf den Hauptscreen wechselt, um die Lautstärke zu aktivieren, das geht nämlich während der videodarstellung nicht, und man will zum Video zurückkehren, zack ist der Cache leer. Dann passiert es auf einmal aber auch einfach während der Wiedergabe oder wenn man das Video zurück an den anfnag scrollt. Jedesmal fängt es neu an zu laden. Manchmal hatte ich solche Probleme auch schonmal mit nem Browserplayer. Kann es sein, dass das Youtube-App oder der Youtube-Player ziemlich dumm konzipert ist? Es dürfte doch kein Problem sein, gerade bei unstetem Netzempfang alles bereits geladene erstmal im arbeitsspeicher zu cachen und ggf. darauf zurückzugreifen.

Weiß jemand wovon ich spreche?
 
AndroLib, Find all applications and games available in the Android Market for your Android Phone, HTC Dream, HTC Magic etc... hier kannst du auch super Apps finden. Ist leichter als der Market zu bedienen und dort findet man auch reichlich apps mit den guten Bewertungen und kann auch danach suchen. Mit Barcode Scanner und den QR-Codes lassen sich die Apps dann schnell im Handy Browser finden und installieren.

Meine letzte Information zu Flash war, dass es auf ab Android 2.0 laufen soll. Ganz normal wie beim PC oder MAC im Browser.
 
BadFriend schrieb:
Meine letzte Information zu Flash war, dass es auf ab Android 2.0 laufen soll. Ganz normal wie beim PC oder MAC im Browser.

...ab wann?
Mein Milestone mit 2.0 macht das im Moment (leider) noch nicht :confused:
 
Nach wie vor: webOS ist das einzige System, für das dieses Jahr noch eine Beta vom Flash Player 10.1 raus kommen soll. Alle anderen Systeme folgen im 1. HJ 2010.

Android 2.0 bringt erstmal nur die benötigten Bibliotheken und Schnittstellen für die Flash-Entwicklung mit - mit den vorherigen SDKs war das wohl nicht möglich.

Viele Grüße,
arez
 
Weiß schon jemand was neues?
 
Nein!

Und du kannst dir sicher sein: Wenn es so wäre, dann hättest du hier oder im News-Forum längst davon gelesen.
 
Ok danke. Aber gibt es nich ma ein Datum? Habe im netz nur so alte Beiträge gefunden und da sollte im Oktober schon eine Beta rauskommen.
 
Hi leute!

also das jahr ist schon längst vorbei und außer ein paar videos auf youtube vom adobe team hab ich noch nix von ner version gehört...
ist das auf eis gelegt oder dauert das einfach noch ne weile?
 
Ich glaube nicht, dass das Projekt Flash für Android eingestellt wurde, denn es wurde u.a. ein Video veröffentlicht, welches das Nexus mit Flash zeigt. Es wird halt noch ein bisschen dauern, bis man Flash der Öffentlichkeit zugänglich macht.
 
hier das sind Bilder Die ich auf Areamobile gefunden habe von Nexus One

Bei der Android Version(2.1) die dort drauf ist scheint es so als könnte man Daten via Bluetooth versenden oder?
01.jpg


Und hier als würde Flash auch Funktionieren oder??
74.jpg


Ob alle anderen Android Nutzer auch auf diesen tollen Genuss kommen??
Hier mal der Link zu dieser Bilder Galerie sieht echt toll aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
893
laurens
laurens
R
Antworten
3
Aufrufe
473
ruesti
R
M
Antworten
7
Aufrufe
483
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten