Akku Dimension Liste verschiedener Handy Akkus

O

Oli-Ven

Neues Mitglied
1
Hallo
Suche eine Liste mit den Dimensionen (LxBxH) in (mm) der verschiedensten Handdyakkus (wechselbare)?
Die Position der Polkontakte (+,- ; -,+) wäre auch interessesant. (Vielleicht ja auch mit Angabe der Spannung (Volt) und Kapazitätsangabe (mAh)
Da ich ein Bluboot X9 habe und eine Ersatzbatterie brauche , aber diese nicht meh hergstellt wird.

Bluboo x9 : (LxBxH in mm) :75x58x4 ; Polaanschluss : oben inks : -pol = 7mm ,+pol = 15mm ; Spannung 3,8V ; Kap. 2520mAh ; charging linmit 4,35V
 
Hast du mal alles gegoogelt was so auf dem Akku steht? Manchmal findet man so ein pendant.
 
@funkenwerner
Danke, Akku nicht gefunden , habe per Mail nachgefragt
[doublepost=1497869357,1497869116][/doublepost]@rudolf
Ja .
da aber bei den Akkus meistens nicht die Dimmensionen und die Anschlußposition der Pole steht, dachet ich mehr an eine Liste der verschiedenen Akku mit deren Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Growlf
Antworten
22
Aufrufe
909
stiltskin1
stiltskin1
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
296
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
329
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten