Akku drain über Nacht - Gibt es eine Log?

W

wuerg

Stammgast
26
Guten Morgen,

als ich heute Nacht um 2 Uhr ins Bett gegangen bin, war der Akku von meinem GN noch bei 38%. Heute Morgen um 9:30 Uhr war das GN aus - der Akku lag bei 0%.

Kann ich anhand einer Log o.ä. herausfinden was zu dem Akku drain geführt hat? Ist jetzt zum ersten Mal passiert.
 
Meine Anfrage ist wohl falsch rübergekommen. ;) Ich möchte nicht für die Zukunft gewappnet sein, sondern ich möchte wissen was in der Nacht passiert ist.
 
Wenn du keine entsprechende App installiert hast, wird das meines Wissens nach nicht möglich sein.
 
Okay, dachte ich mir schon. Aber Nachfragen kostet ja nichts. Danke! :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
123
jandroid
jandroid
M
Antworten
3
Aufrufe
411
mausbock
M
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
934
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten