easecon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Aloah 
Ich hab auf meinem neuen gebrauchten Xperia U ein komisches Problem und zwar läd er erstens nur bis 99% (was nicht so tragisch ist und nach ein wenig Recherche auch u.U. normal ist) und geht dann auf 72%, wo es dann stehen bleibt.
Exakt das gleiche Problem hab ich hier auch schon gesucht/gefunden. Allerdings ist die Lösung "Wandklatschen" dann auch nicht das wahre
Wobei, probiert hab ich's, wenn auch nicht allzudolle :}
Hab mein Handy eben rebootet, jetzt bleibt es be 69% stehen.
Weiß jemand Rat?
Ich hab auf meinem neuen gebrauchten Xperia U ein komisches Problem und zwar läd er erstens nur bis 99% (was nicht so tragisch ist und nach ein wenig Recherche auch u.U. normal ist) und geht dann auf 72%, wo es dann stehen bleibt.
Exakt das gleiche Problem hab ich hier auch schon gesucht/gefunden. Allerdings ist die Lösung "Wandklatschen" dann auch nicht das wahre
Wobei, probiert hab ich's, wenn auch nicht allzudolle :}
Hab mein Handy eben rebootet, jetzt bleibt es be 69% stehen.
Weiß jemand Rat?
nur leider bin ich da auch nicht so optimistisch, weil ich schon ein wenig nach ähnlichen Problemfällen gesucht hab und in keinem davon eine Kalibrierung geholfen zu haben scheint.... Aber was will man groß machen... Ich wollte erst mal ohne app versuchen zu kalibrieren (einfach laufen lassen, bis es leer ist und dann wieder auf einem rutsch machen etc.) aber wenn's bei Vollladung immer noch nicht geht, löschen ich es mal... mal guggen