akku laden bei galaxy s+ funktioniert nicht

P

pvt.paula

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe seit gestern das galaxy s+ und schon gibts ein Problem.
wenn ich das Ladegerät oder den USB Kabel anschließe, dann erscheint eine graue Batterie mit diesem runden "Ladezeichen" dann nach kurzer Zeit kommt eine Batterie mit Punkten darunter. Diese 2 Batterien wechseln sich dann immer ab.
Ich kann dadurch nichts mit dem Phone anfangen. Wenn ich dann das Ladegerät raus nehme, ist das Phone ausgeschaltet. Wenn ich es wieder einschalte dann kann ich nicht mehr telefonieren oder sms schreiben. Ich hab dann mal Home+power+volume plus gedrückt. Danach konnte ich wieder sms schreiben und so, aber kaum dass ich das Ladekabel wieder angeschlossen hatte, gings wieder von vorne los.

HILFE

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

jetzt habe ich auch noch einmal Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen gemacht aber das Problem ist immer noch da...:mad:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
147
Tom2004
T
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
144
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten