Alle apk´s aus System/app verschoben! Hero bootet nicht mehr!

F

freestyler778

Neues Mitglied
0
Hey leute,

wollt heute mal ein bisschen auf meinem hero aufräumen und hab gedacht ich lösche/verschiebe mal paar apks vom system auf die sdcard... naja das hab ich auch mit dem root explorer und mein hero ist abgestürtzt und bootet nicht mehr also hängt sich bei der bootanimation..
Kann ich irgendwie über fastboot auf die system ordner zugreifen und es irgendwie rückgängig machen?


danke
 
habs geschafft :)
habe erst von meiner micro sd per laptop die dateien auf den pc und dann wieder mit "adb push " die .apk´s in die system app

:D
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
513
Klaus986
K
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
277
mblaster4711
mblaster4711
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
525
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten