1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. G3_White, 05.07.2009 #1
    G3_White

    G3_White Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Nach mehreren erfolglosen Versuchen, über Pc auf das Androidphone zugreifen zu können suche ich nun ein app, mit dem ich meine Cachedateien, Lesezeichen und weiteres auf meiner Sd speichern kann. Ich wäre sehr für hilfreiche Antworten wirklich sehr dankbar!

    Und ja: ich habe Adb und es läuft. Ja, auf meinem Magic sind die Optionen Usb unplugged und unbekannte Quelle zulassen aktiviert...alles erdenkliche habe ich ausprobiert, glaubt mir...die Treiber werden mir auch schön brav unter Gerätemanager angezeigt, nur dass Laufwerk eben nicht. Ich habe gegoogelt ohne Ende.

    Danke im vorraus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2009
  2. g-oNe, 06.07.2009 #2
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Hallo G3,

    ich kenne zwar keine App die das erledigt. Aber ich kann dir diese Anleitung empfehlen. Damit sollte es klappen, habs aber selbst boch nicht probiert.

    greetz
    g-oNe
     
  3. Matt3RD, 08.07.2009 #3
    Matt3RD

    Matt3RD Gast


    Dazu braucht man "root" Rechte, was für Laien nicht praktikabel ist.
     
  4. zx128, 08.07.2009 #4
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Einen anderen Weg gibt es aber nicht.
     
  5. Matt3RD, 08.07.2009 #5
    Matt3RD

    Matt3RD Gast

    Man sollte jedoch diese Einschränkung darstellen, denn die wenigsten werden Root-Rechte haben... und sind dann enttäuscht, warum es nicht funktioniert und verbringen Stunden damit das irgendwie zum laufen zu bringen.
     
  6. zx128, 08.07.2009 #6
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...n-used-space-on-internal-device-1mb.2050.html

    Und jetzt genug Offtopic
     
  7. zx128, 08.07.2009 #7
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Erzähl deiner Mutter was die zu tun und zu lassen hat, denn die muss dir zuhören - ich nicht.

    Hast du nicht. Du hast bemängelt, dass "für Laien nicht praktikabel ist".

    Kannst ja eine "Gemeinde der Laien" gründen und da die retten.


    Noch mal im Klartext:

    hör auf Offtopic zu produzieren.
    Niemand will hier sehen wie klug du bist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mobile Daten / Hintergrunddaten. Verständnisfrage Android Allgemein Dienstag um 16:33 Uhr
User vom Tablet abmelden, aber Daten behalten Android Allgemein 04.11.2018
SD-Karte kaputt, App kann nicht gelöscht werden Android Allgemein 04.11.2018
Android Oreo - Apps auf SD möglich oder nicht? Android Allgemein 01.11.2018
Display Schwarz Zugriff auf Daten Android Allgemein 22.10.2018
SD Karte lesen Android Allgemein 16.10.2018
Gelöschten App-Cache wiederherstellen Android Allgemein 27.09.2018
Backup einer Tagebuch-App crasht die SD-Karte Android Allgemein 17.09.2018
Bei aktivem WLAN Internet über Mobile Daten routen Android Allgemein 14.09.2018
Wie stelle ich den Speicher für meine Bedürfnisse ein? Android Allgemein 13.09.2018
Du betrachtest das Thema "Alle Daten auf SD Karte zu speichern? [gelöst]" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.