1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. M1A1, 24.07.2011 #1
    M1A1

    M1A1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich synchronisiere meinen Kalender mit Google. habe das Gerät (Sensation) mittlerweile 5 Mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jedes mal das gleiche Spiel. Ich melde mich wie gesagt an und sehe alle Kallendereinträge.
    Nach 10 min aktualisiere ich nochmal und alles ist weg. Auf dem Googleserver sind die Einträge aber weiterhin vorhanden.
    Kennt jemand da eine Lösung?
     
  2. fqr, 24.07.2011 #2
    fqr

    fqr Fortgeschrittenes Mitglied

    Das dürfte das gleiche Problem sein, über das ich im Desire s Unterforum geschrieben habe, und hier gibts auch schon einen thread dazu.
    So wies aussieht liegt das derzeit bei Google... allerdings habe ich heute bereits ein paar mal gesynct und der Kalender ist da gebleiben... vielleicht gahts ja wieder.
     
  3. M1A1, 24.07.2011 #3
    M1A1

    M1A1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nee der Googlekalender ist bei mir sichtbar nur die Einträge sind weg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
Ältere Versionen des Google Assistant Android Allgemein 14.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Suchverlauf Google Acc / div. Browser (S8) Android Allgemein 09.08.2017
Du betrachtest das Thema "Alle Kalendereinträge weg trotz Google Synchronistaion" im Forum "Android Allgemein",