Allg: Speicher: wieviel für euren eigenen Bedarf?

C

ChinaUser

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,


nun besitze ich ein neues Handy. Mein altes Sony hat ausgedient und wird ersetzt.

Deshalb möchte ich mal rein horchen wie es bei anderen Usern ist, wie viel Speicher ist vor euch vorhanden wenn ihr eure Handys in Gebrauch nehmt? Wie viel ist bei euch vorneweg schon reserviert/ blockiert vom Betriebssystem? Ich finde im Netz kaum/ keine Angaben dazu.

Bei mir ist es folgendermassen und ich wundere mich darüber...


Auf der Verpackung angeben: "64GB Speicher"
Auf dem Handy (unter Einstellungen) selbst steht: "Total space: 58GB"
Available: "50GB"


Cheers,
Der eine China Handy User
 
Das ist völlig normal. Wir rechnen ja Kilo Mega und Gigabyte in 1000er Schritten. Computer allerdings in 1024er. Die restlichen 8GB die dir fehlen sind für das Betriebssystem + Herstelleranpassungen reserviert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
731
Hirnmatsch
H
J
Antworten
1
Aufrufe
347
KalleMerkt
K
A
Antworten
49
Aufrufe
1.332
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten