1. allsquare, 05.05.2019 #1
    allsquare

    allsquare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nur mal so zu meiner Wissensaufbesserung:

    Ist Bluetooth eigentlich nur als Verbindung zu einer Gegenstelle nutzbar
    oder kann sich mein Andr9 Gerät gleichzeitig mit z.B. meiner Smartwatch
    und
    dem Autoradio verbinden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019
  2. qwoka, 05.05.2019 #2
    qwoka

    qwoka Android-Lexikon

    Bluetooth kann sich auch mit mehreren Geräten verbinden zum Beispiel bei mir im Auto mit meiner FSE und einem Bluetooth-Empfänger um Musik zu streamen. Ist aber abhängig von dem Bluetooth-Protokoll.
     
  3. Spinatlasagne, 05.05.2019 #3
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    genau, je nach Gerät - mein P10 lite kann auch mit dem Audi und der Uhr gleichzeitig verbinden.
     
  4. rudolf, 05.05.2019 #4
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Du kannst eine Tastatur und einen Kopfhörer verbinden. Du kannst aber nicht zwei Tastaturen anschliessen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Musikqualität BT plötzlich extrem schlecht Android Allgemein 09.05.2019
Datei von Handy zu Mac senden mit Bluetooth ? Android Allgemein 03.03.2019
Dateien vom Smartphone zum PC via Bluetooth Android Allgemein 15.02.2019
Immer mal wieder "Anforderung für Nachrichtenzugriff" Android Allgemein 11.02.2019
Bluetooth, wie Pairing-Gerät wechseln Android Allgemein 17.01.2019
Dual-SIM-Frage Android Allgemein 04.12.2018
Frage eine IOS Umsteigers: Verhalten von Copy u Paste bei eingebetteten Bildern Android Allgemein 03.12.2018
Bluetooth Steuerung deaktiviert wenn Bildschirm aus? Android Allgemein 30.11.2018
Anderes Bluetooth-Gerät rauskicken? Android Allgemein 01.11.2018
Du betrachtest das Thema "Allgemeine Frage zu Bluetooth" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.