1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Vin, 22.06.2009 #1
    Vin

    Vin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hätte einige generelle fragen zu meinem Android Handy,

    habe das HTC Magic und will mir jetzt einen USB zu Klinke Adapter holen, wird dadurch der Sound schlechter oder leiser?

    wenn ich das Handy roote, kann ich problemlos updaten/wie schaut es mit der Garantie aus?

    kann ich problemlos wieder zurück zur Standardsoftware wie sie von Vodafone ausgeliefert wird.

    kann man deswegen wie bei XBox Live gebannt werden?

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2009
  2. Wishu, 22.06.2009 #2
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Konnte ich bisher nicht feststellen.
    Beides entfällt. Bei bestimmten ROMS gibt es Updates, doch im Durchschnitt nicht.
    Ja – Stichwort: Backup. Dann ist auch die Garantie wieder da.
    Weswegen? Wegen Root? Nein.
     
  3. Vin, 25.06.2009 #3
    Vin

    Vin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hätte noch eine Frage,

    und zwar der Klingelton läd bei einem Anruf recht langsam, deshalb würde ich die Datei gern auf den Internen Speicher des HTCs verschieben nur wüsste ich nicht wie.

    mfg
     
  4. majuerg, 26.06.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Dazu brauchst du root Rechte...
     
  5. Vin, 26.06.2009 #5
    Vin

    Vin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, habe ich
     
  6. majuerg, 26.06.2009 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Gut! Dann kannst du mit adb push den Klingelton auf dein Handy schieben...
     
  7. Vin, 26.06.2009 #7
    Vin

    Vin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    und in welchen ordner soll der klingelton aufs handy verschoben werden das er erkannt wird?
     
  8. majuerg, 26.06.2009 #8
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    system/media/audio/ringtones
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dual-SIM-Frage Android Allgemein 04.12.2018
Frage eine IOS Umsteigers: Verhalten von Copy u Paste bei eingebetteten Bildern Android Allgemein 03.12.2018
USB-Verbindung ohne Laden Android Allgemein 07.11.2018
USB Debugging funktioniert nicht, veraltete ADB Version? Android Allgemein 01.10.2018
Gelöschten App-Cache wiederherstellen Android Allgemein 27.09.2018
USB-Tethering und VPN möglich? Android Allgemein 25.09.2018
Fragen um das Thema ,,Projekt Treble" Android Allgemein 24.09.2018
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Wie Sdcard(interner Speicher) inklusive Apps-(Daten) auf neue Sdcard 1:1 übertragen Android Allgemein 05.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Du betrachtest das Thema "Allgemeine Fragen: USB-Klinke-Adapter, rooten & Updates, Rückkehr zur offiziellen FW" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.