Allgemeine Fragen: USB-Klinke-Adapter, rooten & Updates, Rückkehr zur offiziellen FW

Vin

Vin

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

hätte einige generelle fragen zu meinem Android Handy,

habe das HTC Magic und will mir jetzt einen USB zu Klinke Adapter holen, wird dadurch der Sound schlechter oder leiser?

wenn ich das Handy roote, kann ich problemlos updaten/wie schaut es mit der Garantie aus?

kann ich problemlos wieder zurück zur Standardsoftware wie sie von Vodafone ausgeliefert wird.

kann man deswegen wie bei XBox Live gebannt werden?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe das HTC Magic und will mir jetzt einen USB zu Klinke Adapter holen, wird dadurch der Sound schlechter oder leiser?
Konnte ich bisher nicht feststellen.
wenn ich das Handy roote, kann ich problemlos updaten/wie schaut es mit der Garantie aus?
Beides entfällt. Bei bestimmten ROMS gibt es Updates, doch im Durchschnitt nicht.
kann ich problemlos wieder zurück zur Standardsoftware wie sie von Vodafone ausgeliefert wird.
Ja – Stichwort: Backup. Dann ist auch die Garantie wieder da.
kann man deswegen wie bei XBox Live gebannt werden?
Weswegen? Wegen Root? Nein.
 
Hätte noch eine Frage,

und zwar der Klingelton läd bei einem Anruf recht langsam, deshalb würde ich die Datei gern auf den Internen Speicher des HTCs verschieben nur wüsste ich nicht wie.

mfg
 
Dazu brauchst du root Rechte...
 
ja, habe ich
 
Gut! Dann kannst du mit adb push den Klingelton auf dein Handy schieben...
 
und in welchen ordner soll der klingelton aufs handy verschoben werden das er erkannt wird?
 
system/media/audio/ringtones
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
467
tadeus
T
K
Antworten
5
Aufrufe
179
Melkor
Melkor
M
Antworten
18
Aufrufe
410
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten