1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. emsic, 09.02.2018 #1
    emsic

    emsic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich möchte gerne mein altes Tablet (Kitkat) für meine Schwiegereltern modifizieren. Die wollen damit nur hin und wieder ins Internet (über WLAN). Jetzt habe ich festgestellt, dass im Standby der Hauptverbraucher des Akkus Mobiltelefon ist, obwohl keine SIM drin und Mobilfunk mithilfe der Quarantäne app deaktiviert. Am Liebsten würde ich Mobilfunk komplett löschen. Wie mache ich das? Tab ist gerootet.
     
  2. cad, 09.02.2018 #2
    cad

    cad Android-Guru

    @emsic Setze es in den Flugmodus. Danach kann man normalerweise nach Belieben WLAN an- und abschalten.
     
    djxspeedy und emsic haben sich bedankt.
  3. emsic, 09.02.2018 #3
    emsic

    emsic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super das funktioniert!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Chrome unter Android 7: Inkognito-Tab nicht möglich? Android Allgemein 24.10.2018
Anrufton verlängern Android Allgemein 05.09.2018
Neues Handy einrichten, kein Zugriff auf das Alte. Android Allgemein 26.07.2018
50 Tabs für Firma - einer soll diese verwalten ... Wie? Android Allgemein 01.02.2018
Kompletten Android User umziehen, das Daten sowie SIM-Nummer nicht mehr vorhanden? Android Allgemein 23.01.2018
Du betrachtest das Thema "altes tab Akkulaufzeit verlängern/Mobilfunk komplett ausschalten" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.