1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orso7, 20.11.2009 #1
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Bin seit heute besitzer eines htc magic und wie ich bissher verstanden habe sollte das systemupdate automatisch funktionieren

    unter einstellungen/telefoninfo/firmware-version steht 1.5 also nicht aktuell... wenn ich jetzt allerdings auf systemaktualisierung klicke steht dort "ihr system ist derzeit aktuell"
    woran liegt das??? muss ich das update manuell herrunterladen???

    Danke schon mal für eure hilfe
     
  2. norbert, 20.11.2009 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Schon mal die Suchfunktion hier benutzt?

    Btw, ich glaub für's Magic gibt's keine 1.6er, die warten gleich auf die 2.0. Genaueres solltest du leicht finden können, derartige Fragen gibt es hier täglich.
     
  3. winne, 21.11.2009 #3
    winne

    winne Android-Guru

    @ Norbert

    Ist nicht ganz richtig. Das war ne Aussage für's Hero.;) Alle Magic ala "with Google" bekommen ihr Update genauso wie die G1. Da heißt es nur : warten.:D

    Manuell ist eine Alternative. :D
     
  4. orso7, 21.11.2009 #4
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    über die suche hab ich so nicht sinnvolles gefunden, villeicht ned gut genug geschaut

    und was ist mit dem "warten" gemeint??? ein bekannter von mir hats schon drauf... einfach irgendwann mal gekommen... heißt das es ist eine glückssache ob man das update heute oder in 1 monat bekommt???
     
  5. norbert, 21.11.2009 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Genau so ist es. Warte ein paar Tage, dann sollte das Update schon kommen.
    Du hast dein Gerät jetzt grad mal einen Tag, spiel lieber so damit herum.

    Ich halte das ständige Updatehaben wollen für überbewertet, sooo wesentlich sind die Updates, vor allem für Neueinsteiger nicht. Auch mit der 1.5er hast du ein gutes Gerät in der Hand.
     
  6. Ludren, 22.11.2009 #6
    Ludren

    Ludren Neuer Benutzer

  7. Nepomuk, 23.11.2009 #7
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Dann wäre hier ja jetzt alles gesagt.

    *CLOSED*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein Freitag um 01:35 Uhr
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Von Windows mit der Kommandozeile auf Android dcim zugreifen Android Allgemein 27.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android update automatisch

Du betrachtest das Thema "Android 1.6 update automatisch?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.