1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orso7, 20.11.2009 #1
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Bin seit heute besitzer eines htc magic und wie ich bissher verstanden habe sollte das systemupdate automatisch funktionieren

    unter einstellungen/telefoninfo/firmware-version steht 1.5 also nicht aktuell... wenn ich jetzt allerdings auf systemaktualisierung klicke steht dort "ihr system ist derzeit aktuell"
    woran liegt das??? muss ich das update manuell herrunterladen???

    Danke schon mal für eure hilfe
     
  2. norbert, 20.11.2009 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Schon mal die Suchfunktion hier benutzt?

    Btw, ich glaub für's Magic gibt's keine 1.6er, die warten gleich auf die 2.0. Genaueres solltest du leicht finden können, derartige Fragen gibt es hier täglich.
     
  3. winne, 21.11.2009 #3
    winne

    winne Android-Guru

    @ Norbert

    Ist nicht ganz richtig. Das war ne Aussage für's Hero.;) Alle Magic ala "with Google" bekommen ihr Update genauso wie die G1. Da heißt es nur : warten.:D

    Manuell ist eine Alternative. :D
     
  4. orso7, 21.11.2009 #4
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    über die suche hab ich so nicht sinnvolles gefunden, villeicht ned gut genug geschaut

    und was ist mit dem "warten" gemeint??? ein bekannter von mir hats schon drauf... einfach irgendwann mal gekommen... heißt das es ist eine glückssache ob man das update heute oder in 1 monat bekommt???
     
  5. norbert, 21.11.2009 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Genau so ist es. Warte ein paar Tage, dann sollte das Update schon kommen.
    Du hast dein Gerät jetzt grad mal einen Tag, spiel lieber so damit herum.

    Ich halte das ständige Updatehaben wollen für überbewertet, sooo wesentlich sind die Updates, vor allem für Neueinsteiger nicht. Auch mit der 1.5er hast du ein gutes Gerät in der Hand.
     
  6. Ludren, 22.11.2009 #6
    Ludren

    Ludren Neuer Benutzer

  7. Nepomuk, 23.11.2009 #7
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Dann wäre hier ja jetzt alles gesagt.

    *CLOSED*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbung unter Android / Umsteiger vom iPhone Android Allgemein Freitag um 10:59 Uhr
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
Dienste in standby automatisch abschalten Android Allgemein Mittwoch um 10:58 Uhr
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein Mittwoch um 09:19 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Montag um 19:27 Uhr
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein 17.09.2017
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. android update automatisch

Du betrachtest das Thema "Android 1.6 update automatisch?" im Forum "Android Allgemein",