Android auf Netbooks / Notebooks

X

xneo70

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo habe bissl gesucht aber nicht viel gefunden (hier zumindest!)

Gibts ein Android OS auch für netbooks / notebooks?

Ich habe ein Asus EEEPC. Gibts denn was von android für diese systeme? Sind sie sinnvoll? Hat jemand schon erfahrung mit?
 
Android x86 bei Google suchen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Auf das bin ich schon gekommen, habe mir auch schon ein usb stick mit dem OS gemacht. Heute Abend werde ich es auch auf mein eeepc mal testen, da ich zur zeit im Büro bin.

Nur wollte ich hier vielleicht einige meinungen hören / austauschen. Da android-hilfe mir sehr geholfen hat bis jetzt.

Währe sicherlich ein interessantes thema. Aber wenns denn nimand interessiert, dann werde ich es lassen! :tongue::D
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
13
Aufrufe
239
Exilbonner
Exilbonner
P
Antworten
3
Aufrufe
476
pblacky
P
wavetime
Antworten
1
Aufrufe
86
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten