1. xneo70, 02.04.2012 #1
    xneo70

    xneo70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo habe bissl gesucht aber nicht viel gefunden (hier zumindest!)

    Gibts ein Android OS auch für netbooks / notebooks?

    Ich habe ein Asus EEEPC. Gibts denn was von android für diese systeme? Sind sie sinnvoll? Hat jemand schon erfahrung mit?
     
  2. ilovemysgs, 02.04.2012 #2
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Android x86 bei Google suchen

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. xneo70, 02.04.2012 #3
    xneo70

    xneo70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf das bin ich schon gekommen, habe mir auch schon ein usb stick mit dem OS gemacht. Heute Abend werde ich es auch auf mein eeepc mal testen, da ich zur zeit im Büro bin.

    Nur wollte ich hier vielleicht einige meinungen hören / austauschen. Da android-hilfe mir sehr geholfen hat bis jetzt.

    Währe sicherlich ein interessantes thema. Aber wenns denn nimand interessiert, dann werde ich es lassen! :tongue::D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Maus Android Zoomen Android Allgemein 11.04.2019
Anrufliste von iPhone auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
SMS von ios auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
HUAWEI MediaPad M5 10.8 durch Google Konto von Vorbesitzer gesperrt Android Allgemein 31.03.2019
Sinn oder Unsinn: Android komplett ohne Google? DISKUSSION Android Allgemein 18.03.2019
Android komplett ohne Google? Erfahrungen? Android Allgemein 18.03.2019
Android / Googlekonto / Kontoverknüpfung Play Store Android Allgemein 11.03.2019
Hat Android "Fertig"? FAZ Artikel Android Allgemein 08.03.2019
Android Löschantrag bei Google zurücknehmen Android Allgemein 05.03.2019
Du betrachtest das Thema "Android auf Netbooks / Notebooks" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.