Android Auto - schlechter Sound

R

r15c504

Neues Mitglied
0
Hallo!
Vielleicht kann mir hier geholfen werden. Google und co. brachten keine passende Lösung.
Wenn ich mein Honor 5C (aktuellste FW via. FF drauf) via USB mit meinem Auto (Octavia 3FL BJ2017) verbinde, und über Android Auto dann zb. Amazon Music starte, klingt der Sound wie aus einer Blechdose. Unbrauchbar.

Bei einer reinen Bluetooth Verbindung ohne Android Auto, klingt alles bestens.

Zum Test habe ich mal das Handy meiner Tochter angeschlossen (Huawei P8 Lite 2017). Da funktioniert der Ton über USB und AA wie ich es mir vorstelle.

Ich habe schon alles mögliche an Einstellungen (auch in den Entwickleroptionen) rumprobiert. bzw auch Werksresett etc hinter mir. Aber ohne Erfolg. Bin echt am Ende mit meinem Latein.

Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme?

Danke und lg
 
Hast du auf dem Smartphone eine Equalizer-App laufen oder änderst den Sound anderweitig? Falls ja, einfach mal abschalten...
 
Hi, ne gar nichts dergleichen. Aber auch schon egal, mit meinem neuen Nokia 7 Plus geht es einwandfrei.
Lg
 
...ja ,dann! :cool2:
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
282
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
504
thdeitmer
T
jo23
Antworten
0
Aufrufe
276
jo23
jo23
Zurück
Oben Unten