Android Chrome: Grid abschalten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Chrome: Grid abschalten im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

Spawnie112

Stammgast
Hi, bisher konnte man das blöde neue Layout der Tabs ja im Chrome://flags abschalten.
Aber das klappt nun nicht mehr, seit es sich vor ein paar Tagen mal wieder aktiviert hat.

Hat wer eine Idee wie man das aktuell los werden kann?

Danke und viele Grüße
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Seit Version 91 geht das nicht mehr. Du musst also damit leben jetzt ;)

Zumal ich zugeben muss, dass die Grid-Ansicht sogar wesentlich effektiver und besser gestaltet ist, als ich dachte. Hab auch eine Weile gebraucht bis ich mich dran gewöhnt habe. Aber der riesen Vorteil ist tatsächlich, dass Tabs, wenn man mehrere von einer Seite offen hat, direkt da gegridded werden. Absolut genial. Muss man nicht ewig suchen.
 
Zuletzt bearbeitet: