Android Chrome: Grid abschalten

S

Spawnie112

Stammgast
55
Hi, bisher konnte man das blöde neue Layout der Tabs ja im Chrome://flags abschalten.
Aber das klappt nun nicht mehr, seit es sich vor ein paar Tagen mal wieder aktiviert hat.

Hat wer eine Idee wie man das aktuell los werden kann?

Danke und viele Grüße
 
Seit Version 91 geht das nicht mehr. Du musst also damit leben jetzt ;)

Zumal ich zugeben muss, dass die Grid-Ansicht sogar wesentlich effektiver und besser gestaltet ist, als ich dachte. Hab auch eine Weile gebraucht bis ich mich dran gewöhnt habe. Aber der riesen Vorteil ist tatsächlich, dass Tabs, wenn man mehrere von einer Seite offen hat, direkt da gegridded werden. Absolut genial. Muss man nicht ewig suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
761
allsquare
A
R
Antworten
0
Aufrufe
106
raller
R
fonsiboy
Antworten
0
Aufrufe
177
fonsiboy
fonsiboy
Zurück
Oben Unten