Android Funktion zum Akkuverbrauch? Wo?

L

labecula

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
Ich habe heute in der aktuellen CT auf Seite 133 eine App gesehen, die angeblich in Android eingebaut sein soll. Sie zeigt Zeilenweise das Icon der Anwendung, den Namen und den Anteil am Akkuverbrauch an. Entsprechende Apps soll man mit Tap killen können. Frage: Ich finde eine derartige App nicht auf meinem Galaxy. Wie heißt sie und wo kann ich sie herbekommen?

Gruß und Danke
 
ist ein feature von Android Donut (1.6), findet man unter Einstellungen-> Telefoninfo -> Akkuverbrauch
 
Jöbi;211587 schrieb:
ist ein feature von Android Donut (1.6), findet man unter Einstellungen-> Telefoninfo -> Akkuverbrauch

Prima, kann ich also nicht nutzen, denn mein Navi funktioniert angeblich nicht unter 1.6 oder höher... super...
Trotzdem Danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal die App "Spare Parts" aus dem Market die gibt auch Infos über den Akkuverbrauch aus :)

Oder hier auf die Schnelle der Barcode:

asset-83535-qr-82.png


Quelle: www.androidpit.de
 
Jöbi;211692 schrieb:
Versuche mal die App "Spare Parts" aus dem Market die gibt auch Infos über den Akkuverbrauch aus :)

Oder hier auf die Schnelle der Barcode:

asset-83535-qr-82.png


Quelle: www.androidpit.de

Ja, die kenne ich. Fand ich damals aber irgendwie.... unpraktisch bis unausgereift :)
Danke für den barcode. Dank spiegelndem Notebook-Display macht da die Kamera aber nicht mit :)
 
gibt es eigentlich eine möglichkeit den akkuverbrauch (zähler) zurückzusetzen.der läuft bzw zählt halt immer weiter.so kann ich nicht testen wie lange eine volle ladung akku hält.früher war es doch so,dass immer,wenn man das handy an die ladestation gepackt hat,er wieder von 0 hat angefangen zu zählen

was muss ich dafür machen?
 
Werkseinstellungen können eine Lösung sein

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Werkseinstellung ist wohl dann doch etwas zu viel des Guten. Versuch's erstmal mit einem simplen Neustart ;)
 
  • Danke
Reaktionen: romanriquelme
Thyrion schrieb:
Werkseinstellung ist wohl dann doch etwas zu viel des Guten. Versuch's erstmal mit einem simplen Neustart ;)

das ist die lösung.sehr gut!!!!
 
edit: Bullshitting on old threads...
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
645
Joh
J
Der René
Antworten
19
Aufrufe
1.225
UncleBarisch
U
maik005
Antworten
22
Aufrufe
1.396
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten