Android Handy per USB als "Wechseldatenträger"

F

flump

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi!

Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das Handy, per USB an den PC angeschlossen, so wie ein USB-Stick als Wechseldatenträger anmeldet?

Der Grund ist folgender:
Ich habe eine Wärmepumpe die auf einen USB-Stick loggen kann. Ich möchte gerne auf das Handy loggen und die Log-Files via Wlan abholen. Die WP erkennt das Handy aber im MTP-Modus nicht.

LG, flump
 
Das war mal... das ist nicht mehr...

Es gibt aber USB-Sticks, SD-Karten (per usb-Adapter) oder Festplatten die einen Hotspot integriert haben, um das Ding auf den Tisch zu legen, und jeder hat drauf Zugriff... so oder ähnlich...
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
146
Melkor
Melkor
R
Antworten
4
Aufrufe
127
swa00
swa00
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
644
Joh
J
Zurück
Oben Unten