Android Handy wird immer langsamer, reagiert kaum noch

S

sunshineh

Ambitioniertes Mitglied
2
Das Problem kennen leider viele und ich weiß mir nun auch nicht zu helfen. Mein Handy reagiert einfach nicht mehr bzw. kaum mehr...

Ich habe schon vieles versucht, konnte aber den Übeltäter nicht finden :-(

Gibt es eigentlich unter Android nicht auch die Möglichkeit das ich sehe, welche App wieviel Speicher/Prozessorleistung belegt??

Kann ich für die Neuinstallation - die mein letzter Weg ist - eigentlich auch die APKs sichern und diese dann gemeinsam nach dem Reset aufspielen? Es geht ja auch nicht, dass ich jede App auf die externe HDD verschiebe.
 
Um was für eine Android-Variante und -Version handelt es sich eigentlich?

Die RAM-Belastung kannst du in den Systemeinstellungen (in meinem Fall ist es LineageOS 14) unter "Arbeitsspeicher", die Flash-Spreicher-Belegung unter "Speicher" und und die Prozessorbelastung indirekt unter "Akku". Keine Ahnung, wie es genau bei deinem Android ist.
 
Es handelt sich um die original Android-Version Nr. 6.0.2
 
Schau mal unter Einstellungen,Akku ob da eine App viel verbraucht.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
127
jandroid
jandroid
R
Antworten
4
Aufrufe
397
KalleMerkt
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.223
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten