Android ist Hackers Liebling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paladin77 schrieb:
kann jetzt grad beim provider niemanden erreichen, scheisse bis 18 uhr muss morgen machen, wie läuft das genau könnte ich mir son abo eingefangen haben für diese bestimmt alditalk nr und sobald die karte drin ist dann geht das los oder was?

Ja so in etwa! Allein durch Installations Bestätigungen kannst du schon son Abo abschließen, das steht da meistens klein gedruckt irgendwo unter Informationen mitten drin aber wer liest den ganzen misst schon durch wenn er spielen will, aber auch wenn du auf so ne Werbung die irgendwo mitten im Spiel auf geblendet wird und du versehentlich drauf kommst kannst du schon in so eine Abo falle rein geraten du kannst sowas vom Provider sperren lassen dann kannst du keine Abos mehr abschließen! Ich könnte wetten das du sowas drin hast denn ich kann mir nicht vorstellen das dir da irgend ne app schwirgkeiten bereit.
 
Paladin77 schrieb:
Sorry ich find hier irgendwie nichts allgemeines zum Thema Sicherheit also eröffne ich einfach ein neues Thema.
Als erstes muss ich sagen das ich meinen Xperia Play erst seit ck 2 Monaten habe bin also ein Noob auf diesem Gebiet, aber einen Pc hab ich schon seit c64 also doch nicht all zu grosser Noob...N

Nur keine falsche Bescheidenheit hier ....................., voll der Profi...........:thumbsup:..!!

Ich habe mein Smartphone auch nur ein paar Tage länger als Du und selbstverständlich mit Datenflat, Prepaid habe ich aktuell auf meinem Handy, aber bis heute wollte das Teil noch nix automatisch verschicken. Habe das Ding auch nicht gleich renoviert, sondern im Urzustand gelassen, bis auf die Apps, die ich installiert habe, und die gehen auch alle, also, ich bin begeistert.

Schönes Wochenende
Dieter W.
 
Maxis schrieb:
Ja so in etwa! Allein durch Installations Bestätigungen kannst du schon son Abo abschließen, das steht da meistens klein gedruckt irgendwo unter Informationen mitten drin aber wer liest den ganzen misst schon durch wenn er spielen will, aber auch wenn du auf so ne Werbung die irgendwo mitten im Spiel auf geblendet wird und du versehentlich drauf kommst kannst du schon in so eine Abo falle rein geraten du kannst sowas vom Provider sperren lassen dann kannst du keine Abos mehr abschließen! Ich könnte wetten das du sowas drin hast denn ich kann mir nicht vorstellen das dir da irgend ne app schwirgkeiten bereit.


ja bei Base schein dann Gott sei dank alles ok, ALDi werd ich mir morgen vornehmen aber die ist Gott sei Dank Prepaid und woher soll ich dann wissen ob das nicht zb meine Taschenlampen app macht hab ja garnicht nur sowas vom Market, ganz wenig und bezahlte spiele vom Gameloft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
715
584504
5
T
Antworten
7
Aufrufe
795
prx
P
T
Antworten
1
Aufrufe
87
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten