Android löscht Kontakte nicht

E

Emilfelix

Neues Mitglied
1
Erstmal Frohe Ostern an alle!
Frage: Wenn mir jemand einen Kontakt per Bluetooth sendet, wird dieser immer automatisch auf dem Telefon gespeichert. Ich möchte aber, dass Android auch diese Kontakte in Exchange speichert. Meine ganze Kontakte sind nämlich mit Exchange synchronisiert, da ich alle Kontakte auf allen Geräten gleich haben möchte.
Eine Funktion zum verschieben der Kontakte habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Hat jemand ne Idee wie ich diese Kontakte ohne jeden einzelnen neu erstellen zu müssen mit Exchange synchronisieren kann?

Danke, Felix

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
1
Aufrufe
323
Skyhigh
Skyhigh
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
159
DirtyIdiot
DirtyIdiot
biker57
Antworten
5
Aufrufe
346
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten