Android System 79% Akkuverbrauch

H

howdy1811

Erfahrenes Mitglied
186
Hallo,

seit einigen Wochen hat meine Frau ein Motorola Fire, der Akku hielt immer locker 2 Tage durch, seit ungefähr einer Woche hält er selbst bei nicht benutzen des Handys nicht einmal mehr 24 Stunden.
Unter Akkuverbrauch ist Android System mit 79% aufgeführt, alle anderen Werte sind im normalen einstelligen Bereich.
Wir haben es natürlich mit ausschalten, mehrere Apps deinstalliert etc. aber nichts hilft. Und Apps wie Fancy Widget zb aktuallisiert sich nur alle 12 Stunden.
Langsam weiss ich nicht mehr was ich noch machen kann, gibt es vielleicht eine app die es mit noch genauer anzeigt um es einzugrenzen?
 
Ist das hier ok?
Darin sind auch noch Tipps und Links zu Apps die dir helfen können.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: howdy1811

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
333
Klaus986
K
cska133
Antworten
18
Aufrufe
521
Klaus986
K
D
Antworten
18
Aufrufe
406
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten