1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DHDCS, 23.03.2012 #1
    DHDCS

    DHDCS Threadstarter Gast

    Hi wollte mal fragen warum es Android 3.... sprich Honeycomb nicht für die normalen Androiden gibt.Warum wird von 2.3.5 auf 4.0 geupdatet?

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
     
  2. Engo, 23.03.2012 #2
    Engo

    Engo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    die selbe Frage hab ich mir gestern auch gestellt, und hier die Antwort bekommen. Android 3.x.x ist nur für Tablets.

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Skargo, 23.03.2012 #3
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    3 war speziell für Tablets. 4 ist der Zusammenschluss von 2+3. (einfach gesagt)
     
  4. Kev, 23.03.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ganz ehrlich, DAS wäre locker über die Suche zu finden gewesen.

    --- closed ---
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verzweifelt: Konto bestätigen: Das Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an Android Allgemein Gestern um 03:08 Uhr
Android Enterprise - Fotos als Anhang Android Allgemein Freitag um 10:12 Uhr
Tablet hat sich selbstständig gemacht Android Allgemein Donnerstag um 18:57 Uhr
Verschlüsselung für Android 2.3.4 Android Allgemein 09.06.2018
Generelle Probleme bei Android mit USB-Sticks (OTG)? Android Allgemein 24.05.2018
Alle Smartphones mit Android langsam? Android Allgemein 23.05.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
Mehrere Benutzer auf Pixel 2 XL mit Android 9 Android Allgemein 17.05.2018
Kontakte von iPhone auf Android 6 kopieren Android Allgemein 06.05.2018
Android (7) Probleme durch Entfernen SD-Card? Android Allgemein 04.05.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android Versionen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.