1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Schnurretiger, 09.04.2019 #1
    Schnurretiger

    Schnurretiger Threadstarter Junior Mitglied

    Moin, hoffentlich ist das hier das passende Unterforum.

    Ich bin nach vielen Jahren ins Android-Lager geswitcht und suche jetzt nach einem Weg, meine alte Anrufliste vom iPhone auf das neue Handy zu verschieben. Habe diverse Apps gefunden, die aber entweder nicht mehr existieren, oder nur eigene Backups wiederherstellen. Habt ihr einen Tipp, wie man das hinbekommt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit der Lautstärke des Benachrichtigungstons - Android 9 Android Allgemein Gestern um 18:13 Uhr
Android 9 - Benachrichtigungen Android Allgemein Gestern um 18:10 Uhr
Mögliche Android-Sperre Huawei - Alternative Custom ROM? Android Allgemein Dienstag um 10:18 Uhr
[Sammelthread] Android R Android Allgemein 17.05.2019
Apps & Settings auf Pixel 3a übertragen Android Allgemein 14.05.2019
IP- & Port-Forwarding beim Tethering Android Allgemein 10.05.2019
iOS oder Android Android Allgemein 09.05.2019
Android-PIN bei zurückgesetztem Nexus 6P Android Allgemein 30.04.2019
App Dateien werden angezeigt (z.B. in der Galerie) Android Allgemein 29.04.2019
Maus Android Zoomen Android Allgemein 11.04.2019
Du betrachtest das Thema "Anrufliste von iPhone auf Android übertragen?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.