APK Verändern - png tauschen

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Ich poste das mal hier im Allgemeinen Teil da es nicht nur auf das Galaxy Nexus zutrifft.

Es gibt die App "Ice Cream Sandwich Clock" die ich gerne verändern möchte. Und zwar soll sie so aussehen wie die Uhr vom "Motorola XYBoard".
Ich habe ein SystemDump geladen und dort die pngs aus der Deskclock.apk genommen die ich brauche. Habe sie dann so angepasst das sie genauso groß sind wie die pngs aus der App die ich verändern möchte.

Leider kann ich es nicht zum laufen bringen. Habe ausschließlich die pngs getauscht.

Habe das ganze mal hochgeladen. Vielleicht kann da ja mal jemand drüber schauen der sich was auskennt.

http://dl.dropbox.com/u/1084746/Ice Cream Sandwich clock.zip

Die apk ist die Originale. Im Ordner befinden sich die pngs die ich verändert habe.

Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
wie hast du es versucht zu tauschen? 7zip? apktool?
 
So wie ich es immer getan habe.

Ich öffne die apk mit Winrar und ersetze die pngs durch die neuen ohne Kompression.
 
Sorry basian, beim ersten Versuch hatte ich die unveränderte APK erwischt. Das müsste die veränderte sein:

EDIT:
Mit 7Zip die geänderten res-Ordner in die originale kopiert, in der Originalen die Dateien im Ordner META-INF gelöscht und dann die APK mit dem Android Commander für Windows neu signiert.
 

Anhänge

  • signed_com.icecreamsandwichclock.clock-1.apk
    172,9 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Nice. Vielen dank.

http://www.imgur.com/orLJj.jpg

Jetzt sag mir bitte wie du das gemacht hast. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir das Programm auch mal installiert aber leider läuft es nicht.

"This Version of program is expired, you must update manualy!"


Erledigt. War eine Falsche Version verlinkt. Habe es gesehen als ich in Windows die Version gechecked habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
720
furryhamster
F
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
75
Mark77
Mark77
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten