APN kann nach Reset nicht eingerichtet werden

R

RobertaKlick

Neues Mitglied
0
Moin! Ich habe mein HTC ONE M8 auf seine Werkseinstellung zurückgesetzt, weil es rum gesponnen hat. Zum Glück hat das geholfen - allerdings kann ich jetzt die APN nicht einrichten. Das Handy speichert einen neuen APN nur, wenn ich nur die Felder Name und APN ausfülle. Fülle ich mehr als die beiden Felder aus, erscheint der APN nach dem speichern nicht. Weiß jemand Rat?
 
Sim karte in ein anderes Telefon und dann wieder in deins. Dann müsstest du eine Konfigurations SMS bekommen. Oder deinen Anbieter und "konfiguration sms" googeln, bei manchen kann man die per SMS anfordern.
 

Ähnliche Themen

Hacky60
Antworten
29
Aufrufe
616
vonharold
vonharold
O
Antworten
4
Aufrufe
236
OnNut
O
AndroidData
Antworten
4
Aufrufe
406
AndroidData
AndroidData
Zurück
Oben Unten