App 504 Host not found

P

Pho3nixOnFire

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Sony Xperia Z 1 Compact

wenn ich mein Handy entsperre also mein Code eingegeben habe öffnet sich eine unbenannte App in der diese Fehlermeldung steht.

504 Connect to www.androidwebcenter.com:80 failded : Host not found

Screenshot_2017-05-07-02-06-38.png Screenshot_2017-05-07-02-11-47.png
wollte jetzt wissen wie ich herausfinde was das für ein Programm ist damit ich es löschen oder deaktivieren kann

vielen dank im vorraus für eure Hilfe

MFG Pho3nixOnFIre
 
jo danke für die Hilfe,
es hat mir leider jetzt nichts gebracht um raus zu finden wie ich es beheben kann. Wie es aussieht geht das direkt von Android aus. Auf dem Bild ist ja auch keine Name zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
125
heinzl
heinzl
mbox
Antworten
4
Aufrufe
164
maik005
maik005
K
Antworten
3
Aufrufe
186
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten