App-angebote aus Webseiten verbergen.

TheChris80

TheChris80

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moinsen.

Nun ich denke jeder kennt es das wenn er mit seinem Gerät auf eine Website geht das diese sich gleich für so wichtig hält das sie dir auch gleich ihre App mit einen extrem penetranten Popup andrehen wollen der fast die ganze Seite verdeckt. Das X ist oft nur schwer zu erreichen wenn man zb ein Handy verwendet.Meistens landet man im Playstore obwohl man ja eigentlich nur die seite lesen wollte.
Nur für 1x lesen werde ich mir keine App installieren. Stellt euch mal vor man würde für jede Website die einen danach fragt eine App installieren.
Ich denke zum einen wäre das Gerät voll gemüllt und zum anderen würde wohl der Startbildschirm mit Benachrichtigungen überflutet werden. An die ganzen Playstore-Updates brauchen wir gar nicht erst zu denken.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob es nicht einen Browser gibt der diese ganzen nervigen Frames blockiert denn teilweise ist es ja nicht aus zu halten. Besonders wenn man nur mal kurz aus den News etwas lesen will und sich erst mal damit rum ärgern muss.

Wisst ihr etwas ? Bisher blieb meine Sucherei erfolglos.

Danke im Voraus
Liebe Grüße aus dem Münsterland.
 
Firefox hat ein Addon um die Cookies Einverständnis Popups wegzumachen. Aber ich hab für die Apps noch nichts gesehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
875
holms
holms
roro65
Antworten
3
Aufrufe
286
roro65
roro65
BLN-61
Antworten
1
Aufrufe
464
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten