App aus Menü verschwunden

H

hsachs

Neues Mitglied
Threadstarter
Finde plötzlich Google Docs nicht mehr im Menü, obwohl es installiert ist und auch im Taskmanager aufgelistet ist. Wie kann ich es denn wieder aufrufen und ins Menü bekommen? Wo finde ich das Installationsverzeichnis? In diesem Zusammnehang : Welcher Dateimanager ist denn zu empfehlen?
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Installationsverzeichnis wirst du nur mit Root auffinden.

Wird die App auch noch unter Einstellungen - Anwendungen aufgelistet?

Sonst drück mal länger den linken Soft Key, dann kommst du zur Suche und gib dort Google Docs ein - wenn es gefunden wird, hast du es noch drauf, ansonsten neu installieren.
 
C

c_w

Stammgast
Vll wurde die App geupdatet und heisst jetzt anders? Ich kenne nur die App Texte und Tabellen oder so.
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Vllt ist die App auch ausgeblendet, manchmal hilft auch ein einfacher Neustart des Launchers.
 
H

hsachs

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für die Hinweise. Habe inzwischen neu installiert und finde die App jetzt unter "Text und Tabellen". Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob ich evtl,. nur falsch geguckt habe, weil ich immer "Docs" suchte. Bin der festen Überzeugung, daß sie so verlinkt war.
 
Oben Unten