1. hsachs, 06.09.2011 #1
    hsachs

    hsachs Threadstarter Neuer Benutzer

    Finde plötzlich Google Docs nicht mehr im Menü, obwohl es installiert ist und auch im Taskmanager aufgelistet ist. Wie kann ich es denn wieder aufrufen und ins Menü bekommen? Wo finde ich das Installationsverzeichnis? In diesem Zusammnehang : Welcher Dateimanager ist denn zu empfehlen?
     
  2. djmarques, 06.09.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Installationsverzeichnis wirst du nur mit Root auffinden.

    Wird die App auch noch unter Einstellungen - Anwendungen aufgelistet?

    Sonst drück mal länger den linken Soft Key, dann kommst du zur Suche und gib dort Google Docs ein - wenn es gefunden wird, hast du es noch drauf, ansonsten neu installieren.
     
  3. c_w, 06.09.2011 #3
    c_w

    c_w Android-Lexikon

    Vll wurde die App geupdatet und heisst jetzt anders? Ich kenne nur die App Texte und Tabellen oder so.
     
  4. neandertaler19, 06.09.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Vllt ist die App auch ausgeblendet, manchmal hilft auch ein einfacher Neustart des Launchers.
     
  5. hsachs, 06.09.2011 #5
    hsachs

    hsachs Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Hinweise. Habe inzwischen neu installiert und finde die App jetzt unter "Text und Tabellen". Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob ich evtl,. nur falsch geguckt habe, weil ich immer "Docs" suchte. Bin der festen Überzeugung, daß sie so verlinkt war.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Facebook app komische meldung Android Allgemein Gestern um 18:03 Uhr
jede App verwendet anderen Dateimanager Android Allgemein 03.01.2019
Fake Stereo App Android Allgemein 29.12.2018
Drei Punkte Menü Android Allgemein 28.12.2018
App nach download nicht im AppOrdner Android Allgemein 19.12.2018
Ordner Herobanner, welche App Android Allgemein 18.12.2018
Wie kann ich der Wetter-App die Berechtigung entziehen? Android Allgemein 11.12.2018
Automatische Umstellung Audioausgabe für eine betsimmte App Android Allgemein 09.12.2018
Popup Benachrichtigungen über bestimmter App abschalten Android Allgemein 23.11.2018
SD-Karte kaputt, App kann nicht gelöscht werden Android Allgemein 04.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 5.1.1 app aus menü verschwunden

    ,
  2. app aus menü verschwunden

    ,
  3. android apps unter menü verschwunden

Du betrachtest das Thema "App aus Menü verschwunden" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.