1. Upperdeluxe, 23.09.2011 #1
    Upperdeluxe

    Upperdeluxe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    hatte mal ne App die alle meine Installierten Apps erkennt und dann auf meinem neuen Handy ebenfalls automatisch Installiert hat.
    Kann mir wer sagen wie die App nochmal heisst`?

    Danke
     
  2. stetre76, 23.09.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Senior-Moderator Team-Mitglied

    also auf die Schnelle fällt mir da Titanium Backup ein, das allerdings Root voraussetzt.

    wenn du deine Apps aber im Market heruntergeladen hast und am neuen Mobile wieder die gleiche gmail Adresse/account benutzt, dann sollten die Apps auch so wieder verfügbar sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Updates der Apps auf der SD-Karte funktionert nicht mehr Android Allgemein 10.03.2019
Meine Kontakte auch auf Handy meiner Frau Android Allgemein 05.03.2019
Datei von Handy zu Mac senden mit Bluetooth ? Android Allgemein 03.03.2019
Gefährliche / Nicht zu empfehlende Apps Android Allgemein 26.02.2019
Updates vorinstallierter Apps auch ohne Google Konto Android Allgemein 16.02.2019
Auto mit Andoid System Android Allgemein 21.01.2019
Xperia z3 Display Defekt Handy per PC steuern? Android Allgemein 20.01.2019
Ab August 2019 müssen alle Apps 64 Bit können Android Allgemein 17.01.2019
Netzwerkkamera nicht auf dem Handy zu sehen. Android Allgemein 10.01.2019
Prüfen ob Smartphone neu oder gebraucht Android Allgemein 10.01.2019
Du betrachtest das Thema "App die Installierte Apps erkennt und automatisch auf neuem Handy Installiert?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.