App, die über ADB installiert wurde lässt sich nicht deinstallieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App, die über ADB installiert wurde lässt sich nicht deinstallieren im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
haimann95

haimann95

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Da ich mich damit beschäftige Android Apps zu programmieren, installiere ich die Apps vom PC in Android Studio direkt über ADB. Nun wollte ich die App deinstallieren, aber kann es nicht. Ich habe versucht sie über den Launcher zu deinstallieren, was er irgendwie gemacht hat, aber die App bleibt in den Einstellungen mit der Überschrift nicht installiert erhalten.

Danke im voraus.
 

Anhänge

email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Und dann mal am besten einen Cleaner wie z.B. "SD Maid" drüber laufen lassen.
 
Ähnliche Themen - App, die über ADB installiert wurde lässt sich nicht deinstallieren Antworten Datum
4
5
17