App-Fenstergrösse passt sich nicht an Bildschirm an

D

Droidjo

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Fenstergrösse einer App an den Bildschirm anzupassen? Ich habe mir gerade eine App installiert, die nur ca. 1/4 des Bildschirms nutzt und deshalb ziemlich schlecht zu bedienen ist.

Gruß
Droidjo
 
Versuche es mal mit Spareparts aus dem Market. Dort gibt es eine Option die das regeln sollte. Weiß jetzt nur nicht mehr genau wie die Funktion hieß.
 
Diese App hatte ich schon getestet, aber leider ohne Erfolg. Ich hatte die "Compatibility" Funktion auch zweimal deaktiviert und wieder aktiviert, wie von Jkk demonstriert, und danach jeweils neu gebootet.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
368
Flemming1977
F
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
491
cappy0815
cappy0815
D
Antworten
0
Aufrufe
53
DnbSTEb
D
Zurück
Oben Unten