App herunterladen, die nicht mehr im PlayStore verfügbar ist

E

Etienne496

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Ist es irgendwie möglich, dass man an kostenpflichtige Spiele kommt, die nicht mehr im Play Store vorhanden sind?

Der Hintergrund ist der: Ich hatte lange Zeit ein iPad und bin nun auf Android umgestiegen. Für das iPad habe ich mir Fifa 2014 gekauft, hat damals ca. 5€ gekostet. Mittlerweile wird es jedoch nicht mehr von EA Sports, also dem Entwickler, unterstützt und wurde auch aus dem App- bzw. PlayStore entfernt. Bei iOS kann ich es trotzdem noch herunterladen und spielen, da ich es ja mal gekauft habe und die App dann für immer verfügbar bleibt.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich die App für Android bekomme, da ich sie ja über den PlayStore nicht mehr herunterladen kann. Ich habe mir die .APK Datei zwar schon mal heruntergeladen, beim Starten steht dort „Download gescheitert, da du diese App eventuell nicht gekauft hast.“

Irgendjemand eine Idee, ob ich da irgendwas machen kann? Danke.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
351
susisunny
susisunny
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
147
djwiese
djwiese
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
574
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten