App-Icons fehlen in der Programmübersicht

F

f-bgtzhn

Neues Mitglied
0
Hi,

mir ist jetzt aufgefallen, dass einige App Icons nicht in der App Übersicht (dort wo alle Programme gezeigt werden) angezeigt werden. Es fehlen z.B. die Apps Kies Air oder das Nachrichten Icon (ich nutze Handcent SMS). Woran kann das denn liegen? Weil das Icon fehlt, kann ich z.B. Kies Air nicht starten.

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

Problem ist geklärt. Ich habe einen alternativen Launcher in Nutzung und dort waren einige Programme versteckt :) Naja das problem sitzt ja meist vor dem Computer oder vor dem Handy :-D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
571
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
5
Aufrufe
126
heinzl
heinzl
mach6
Antworten
4
Aufrufe
258
mach6
mach6
Zurück
Oben Unten