App ist nur per Play Store startbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App ist nur per Play Store startbar im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

Andro4U

Neues Mitglied
Hat jemand vielleicht eine Erklärung für folgendes Phänomen?
Eine App (Buderus Easy Control), die ich schon längere Zeit auf meinem Nexus 5 installiert habe, bleibt neuerdings beim Starten aus dem App-Ordner und auch über den Link auf der Startseite hängen, es erscheint ein weißer Bildschirm und sonst nichts. Ich wollte sie vorhin deinstallieren/neuinstallieren und habe sie dabei ohne große Hoffnung im Play Store gestartet - und da funktioniert es. Das Ganze ist reproduzierbar, auch nach einem Neustart des Nexus.
 
E

email.filtering

Gast
Es gab schon mal einen Thread zu diesem Verhalten (ist schon länger her), aber ich finde den leider gerade nicht (mehr).
 
Ähnliche Themen - App ist nur per Play Store startbar Antworten Datum
1
1
0