App-Kauf und Stornierung (beim 2. Kauf)

L

lightfunkyone

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe eine Frage zum Kauf von Apps. Löblich ist ja schon, dass man ein kostenplfichtiges App erst testen kann und wenn es nicht funktioniert wird es storniert. Klasse.

So geschehen beim Alk Copilot, die vorherige Version hat bei mir gedumpt und ließ sich nicht mehr starten (Acer Liquid - Android 1.6). Nun hat es mal wieder ein Update gegeben und die Kommentare berichten "jetzt geht es wieder" und "jetzt geht es wieder nicht"....

Was passiert wenn ich es jetzt nochmal kaufe und es wieder nicht funktioniert? Lt. Google kann ich einmal stornieren. Aber was ist, wenn es zwischenzeitlich Updates gab? Kann ich das neue Update testen und ggf. stornieren?

Danke & Gruß

Phil
 
lightfunkyone schrieb:
Lt. Google kann ich einmal stornieren. Aber was ist, wenn es zwischenzeitlich Updates gab? Kann ich das neue Update testen und ggf. stornieren?

Nee, das geht natürlich nicht. Wäre ja verrückt!
So häufig wie manche Anbieter Updates rausbringen, müsste man deren Apps ja dann gar nicht mehr kaufen, da man einfach jeden Tag einen neuen Testzeitraum anfängt ô_O

Also "einfach stornieren" = einmal stornieren, nicht öfters.
 
flori7500 schrieb:
Nee, das geht natürlich nicht. Wäre ja verrückt!
So häufig wie manche Anbieter Updates rausbringen, müsste man deren Apps ja dann gar nicht mehr kaufen, da man einfach jeden Tag einen neuen Testzeitraum anfängt ô_O

Also "einfach stornieren" = einmal stornieren, nicht öfters.

Also verrückt fände ich, wenn ich mir für über 30€ ein App kaufe und es dann (wieder) nicht funktioniert....

Wenn bei Apps um weniger als 5€ geht ist mir das wurscht, aber wenn ein Navi-App nicht funktioniert wenn ich es tatsächlich brauche, dann ist das schon was anderes für mich.

Werde dann noch ein wenig warten bis es andere auch mit dem Acer probiert haben...
 
Joah, Erfahrungsberichte abwarten ist da wohl das einzige. Ich hab meinen Gratis-Test-Tag leider auch schon aufgebraucht und wenn ich jetzt mal wieder schauen will, ob sich was verbessert hat, werde ich's kaufen müssen.
 

Ähnliche Themen

DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
276
mblaster4711
mblaster4711
cska133
Antworten
18
Aufrufe
508
Klaus986
K
L
Antworten
21
Aufrufe
642
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten