1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lightfunkyone, 13.01.2010 #1
    lightfunkyone

    lightfunkyone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Kauf von Apps. Löblich ist ja schon, dass man ein kostenplfichtiges App erst testen kann und wenn es nicht funktioniert wird es storniert. Klasse.

    So geschehen beim Alk Copilot, die vorherige Version hat bei mir gedumpt und ließ sich nicht mehr starten (Acer Liquid - Android 1.6). Nun hat es mal wieder ein Update gegeben und die Kommentare berichten "jetzt geht es wieder" und "jetzt geht es wieder nicht"....

    Was passiert wenn ich es jetzt nochmal kaufe und es wieder nicht funktioniert? Lt. Google kann ich einmal stornieren. Aber was ist, wenn es zwischenzeitlich Updates gab? Kann ich das neue Update testen und ggf. stornieren?

    Danke & Gruß

    Phil
     
  2. flori9100, 13.01.2010 #2
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Nee, das geht natürlich nicht. Wäre ja verrückt!
    So häufig wie manche Anbieter Updates rausbringen, müsste man deren Apps ja dann gar nicht mehr kaufen, da man einfach jeden Tag einen neuen Testzeitraum anfängt ô_O

    Also "einfach stornieren" = einmal stornieren, nicht öfters.
     
  3. lightfunkyone, 14.01.2010 #3
    lightfunkyone

    lightfunkyone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also verrückt fände ich, wenn ich mir für über 30€ ein App kaufe und es dann (wieder) nicht funktioniert....

    Wenn bei Apps um weniger als 5€ geht ist mir das wurscht, aber wenn ein Navi-App nicht funktioniert wenn ich es tatsächlich brauche, dann ist das schon was anderes für mich.

    Werde dann noch ein wenig warten bis es andere auch mit dem Acer probiert haben...
     
  4. flori9100, 14.01.2010 #4
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Joah, Erfahrungsberichte abwarten ist da wohl das einzige. Ich hab meinen Gratis-Test-Tag leider auch schon aufgebraucht und wenn ich jetzt mal wieder schauen will, ob sich was verbessert hat, werde ich's kaufen müssen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie kann ich der Wetter-App die Berechtigung entziehen? Android Allgemein Heute um 18:16 Uhr
Automatische Umstellung Audioausgabe für eine betsimmte App Android Allgemein Sonntag um 10:38 Uhr
Popup Benachrichtigungen über bestimmter App abschalten Android Allgemein 23.11.2018
beim Fahren nicht stören Android Allgemein 08.11.2018
SD-Karte kaputt, App kann nicht gelöscht werden Android Allgemein 04.11.2018
Android unterschied zu IOS Android Allgemein 27.10.2018
SONY Email-APP auf Galaxy S4 installieren Android Allgemein 13.10.2018
Display, beim Sperren angeschaltet lassen? Android Allgemein 29.09.2018
Gelöschten App-Cache wiederherstellen Android Allgemein 27.09.2018
App Starts und Hintergrundausführung Android Allgemein 19.09.2018
Du betrachtest das Thema "App-Kauf und Stornierung (beim 2. Kauf)" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.