1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. unbedarft, 20.07.2012 #1
    unbedarft

    unbedarft Threadstarter Gast

    Wenn ich unter Einstellungen/Apps/Apps verwalten mir mal "alle" anzeigen lasse (also auch Systemapps), dann ist da u.a. eine App namens "wird zurückgesetzt"?!

    Die anderen Apps haben ihren normalen Namen. Ich kann bei dieser App nichts verwalten oder stoppen, sie scheint aber auch nicht zu laufen in den Prozessen, hat aber viele Berechtigungen, weshalb ich mich frage: Was mag das sein?
     
  2. isdn, 20.07.2012 #2
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Vielleichte eine App, die sich bei der Kompatibiltätsprüfung während des Updatevorgangs aufgehängt hat?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gezielt einzelne App abschalten Android Allgemein 15.11.2017
App-angebote aus Webseiten verbergen. Android Allgemein 14.11.2017
Anzeige welche App als letzten aufs GPS zugegriffen hat? Android Allgemein 09.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
App (SD-Karte) blockiert Speicher auf internen Speicher Android Allgemein 27.10.2017
Suche die Dateien einer App, finde sie aber nicht Android Allgemein 20.10.2017
Suche eine WIFI-Tethering App Android Allgemein 15.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Shortcut zum leeren des Caches einer bestimmten App Android Allgemein 05.10.2017
Bitte um Hilfe für ALS Patient: Assistive Touch oder PDF App mit Zoom _Buttons_ Android Allgemein 02.10.2017
Du betrachtest das Thema "App namens "wird zurückgesetzt" ?" im Forum "Android Allgemein",