App Organisation am PC ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Studentenwerk

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich bin grade dabei relativ viel mit meinem HTC One M7 rumzuspielen und neue ROMs drauf zu packen. Da dabei häufig ein Full Wipe nötig ist oder mir zumindest sinnvoll erscheint würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Apps am Computer neu zu organisieren. Also neue Ordner erstellen, Homescreens, Widgets etc.

Außerdem würde ich gerne wissen woher ihr Eure Themes nehmt? Ich bin aktuell auf InsertCoin, der InsertCoin Market hat auch einen Unterpunkt Theme Packs, welcher allerdings nicht geladen wird. Da gibts doch sicher noch andere nette kleine Quellen oder? :drool:

AirDroid kenne ich schon. Finde ich super. Nur, dass ich dort die Möglichkeit vermisse meine Apps zu organisieren. Und direkt auf WhatsApp Nachrichten antworten geht auch nicht - oder?

Besten Dank Euch allen!
 
Studentenwerk schrieb:
ob es eine Möglichkeit gibt die Apps am Computer neu zu organisieren. Also neue Ordner erstellen, Homescreens, Widgets etc.
Nein.

Studentenwerk schrieb:
...pro Thread eine Frage! Bitte lies die Forenregeln.

Studentenwerk schrieb:
woher ihr Eure Themes nehmt?
Android Themes auf Android-Hilfe.de

Studentenwerk schrieb:
Und direkt auf WhatsApp Nachrichten antworten geht auch nicht - oder?
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-fernsteuern.27674-page-16.html#post-8392889
 
Wow, vielen dank für die schnelle und nette Hilfe.
Na dann ist erstmal alles geklärt :)
 
Da die Forenregeln nicht ohne Grund nur ein Thema pro Thread vorsehen, schließe ich hiermit diesen Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
191
mblaster4711
mblaster4711
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
527
KalleMerkt
K
olsch
Antworten
0
Aufrufe
339
olsch
olsch
Zurück
Oben Unten