1. asterixer2, 09.04.2012 #1
    asterixer2

asterixer2 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo, ist es (und wenn ja mit wlcher app) möglich bei meinem samsung galaxy s2 mit der frontkamera und der backkamera gleichzeitig zu filmen. also das entweder 2 video-files entstehen oder zumdienst ein splitscreen oder bild in bild video, wo dann beide videos von jeweils einer der beiden kameras enthalten sind? damit ich etwas filmen kann und dann zeigen kann, wie der, der es gefilmt hat währned dem filmen ist...

beim samsung galaxy s2 ist es ja leider nicht möglich mit der frontkamera videos zu drehen. keine ahnung warum. aber iuch schätz das is eher ein software problem.

gibt es etwas, dass mit da weiterheflen kann?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dualsim/ 1 Datentarif für beide Sim Android Allgemein Donnerstag um 15:27 Uhr
Speicherdaten einer App sichern, welches Verzeichnis? Android Allgemein 09.04.2019
Vibration für App Notifications abstellen? Android Allgemein 22.03.2019
Facebook app komische meldung Android Allgemein 21.03.2019
jede App verwendet anderen Dateimanager Android Allgemein 03.01.2019
Fake Stereo App Android Allgemein 29.12.2018
App nach download nicht im AppOrdner Android Allgemein 19.12.2018
Ordner Herobanner, welche App Android Allgemein 18.12.2018
Wie kann ich der Wetter-App die Berechtigung entziehen? Android Allgemein 11.12.2018
Automatische Umstellung Audioausgabe für eine betsimmte App Android Allgemein 09.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. app um mit beiden kameras video

,
  2. s2 plus kann ich beide Kameras gleichzeitig benutzen

Du betrachtest das Thema "App um mit beiden Kameras gleichzeitig zu filmen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.