1. tyson, 05.07.2018 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Android-Experte

    Hallo ich habe gerade in meine Akkuübersicht gesehen dass die App Spotify 3:48h aktiv war und 4% Akku verbraucht hat. Ich hatte die App garnicht gestartet, weiss jemand warum diese aktiv war bzw. ob man das deaktivieren kann?
     
  2. rudolf, 05.07.2018 #2
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Manche Apps werden per Autostart im Hintergrund gestartet, auch wenn du nichts tust.
     
  3. tyson, 05.07.2018 #3
    tyson

    tyson Threadstarter Android-Experte

    Kann man das irgendwie verhindern?
     
  4. Nokius, 05.07.2018 #4
    Nokius

    Nokius Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Android-Version auf welchem Smartphone arbeitet denn bei Dir?
     
  5. tyson, 05.07.2018 #5
    tyson

    tyson Threadstarter Android-Experte

    Blackberry Keyone / Nougat 7.1.1.
     
  6. Nokius, 05.07.2018 #6
    Nokius

    Nokius Android-Hilfe.de Mitglied

    Da kenn ich mich nicht mehr so aus, aber wenn es da einen Manager für Hintergrundaktivitäten gibt, kannst Du die App davon abhalten, im Hintergrund herumzuwerkeln.
     
  7. reinold p, 05.07.2018 #7
    reinold p

    reinold p Fortgeschrittenes Mitglied

    @tyson: du kannst es in jedem Fall in den Entwickleroptionen sehen /
    überprüfen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
jede App verwendet anderen Dateimanager Android Allgemein 03.01.2019
Fake Stereo App Android Allgemein 29.12.2018
App nach download nicht im AppOrdner Android Allgemein 19.12.2018
Ordner Herobanner, welche App Android Allgemein 18.12.2018
Wie kann ich der Wetter-App die Berechtigung entziehen? Android Allgemein 11.12.2018
Automatische Umstellung Audioausgabe für eine betsimmte App Android Allgemein 09.12.2018
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein 06.12.2018
Popup Benachrichtigungen über bestimmter App abschalten Android Allgemein 23.11.2018
Wie ladet ihr euren Akku? Android Allgemein 06.11.2018
SD-Karte kaputt, App kann nicht gelöscht werden Android Allgemein 04.11.2018
Du betrachtest das Thema "App verbraucht Akku obwohl garnicht geöffnet?!" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.