App verbraucht Akku obwohl garnicht geöffnet?!

T

tyson

Stammgast
19
Hallo ich habe gerade in meine Akkuübersicht gesehen dass die App Spotify 3:48h aktiv war und 4% Akku verbraucht hat. Ich hatte die App garnicht gestartet, weiss jemand warum diese aktiv war bzw. ob man das deaktivieren kann?
 
Manche Apps werden per Autostart im Hintergrund gestartet, auch wenn du nichts tust.
 
Kann man das irgendwie verhindern?
 
Welche Android-Version auf welchem Smartphone arbeitet denn bei Dir?
 
Blackberry Keyone / Nougat 7.1.1.
 
Da kenn ich mich nicht mehr so aus, aber wenn es da einen Manager für Hintergrundaktivitäten gibt, kannst Du die App davon abhalten, im Hintergrund herumzuwerkeln.
 
@tyson: du kannst es in jedem Fall in den Entwickleroptionen sehen /
überprüfen
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
16
Aufrufe
899
swa00
swa00
M
Antworten
1
Aufrufe
85
midoni
M
S
Antworten
2
Aufrufe
481
SebiSchwarz
S
Zurück
Oben Unten